· 

JUNIOR-ERGEBNISSE VOM WOCHENENDE KW 40

Mit gemischten Gefühlen gehen unsere Junior-Teams in die neue Trainingswoche. Bei zwei Siegen steht eine Niederlage.

U15: Die U15 muss nach wie vor auf den ersten Saisonsieg warten. Stark ersatzgeschwächt wurde das Team bereits am Freitag Abend mit 7:0 von der SPG Gurgltal geschlagen.

 

U14: Die U14-Juniors hatten an diesem Wochenende spielfrei.

 

U12: Den ersten Saisonsieg gab es dieses Wochenende für unsere U12. Und was für einen. Mit einem deutlichen 1:14 konnte man die SPG Pitztal auswärts schlagen. Bereits zur Halbzeit stand es 0:5 für unsere Mannschaft, die in der zweiten Halbzeit noch einmal kräftig nachlegte.

Torschützen für den FCTZ:

Kamal Jafari (7 Mal)

Lea Hofherr (4 Mal)

Andrina Kuprian

Janko Raskovic

Sophia Wohlgenannt

 

U10: Auch die U10 konnte den ersten Saisonsieg in beeindruckender Höhe verbuchen. Mit 2:8 konnte man die Auswärtspartie gegen den FC Fliess gewinnen. In die Halbzeit ging es mit 1:3 für unsere Juniors. Auch diese konnten in der zweiten Halbzeit noch einige Treffer verbuchen.

Torschützen für den FCTZ:

 

Luis Trummler (3 Mal)

Sophia Wohlgenannt (2 Mal)

Luis Koch (2 Mal)

Alexander Hasenknopf

 

U08: Unsere U08 bestritt am Sonntag das Turnier in Elbigenalp. Trainer Sven Deutschmann berichtete von der positiven Entwicklung der Spieler und war überaus zufrieden.