· 

KINDERGARTEN-FUSSBALL WAR ERFOLGREICH

Leider sind die Sommerferien und somit auch der Kindergarten-Fußball vorbei. Doch alle interessierten können bei der U08 weitertrainieren!

Leider fiel der letzte Termin des diesjährigen Kindergarten-Fußballs sprichwörtlich ins Wasser. Bei teilweise über 15 teilnehmenden Kindern, kann der Kindergarten-Fußball als Erfolg gewertet werden und wird sicherlich in den nächsten Sommerferien wiederholt.

Auf alle, die aber noch nicht genug vom Fußball haben, würden wir uns in unserer U08 freuen. Dort könnt ihr heute (Freitag, 16:00, Sportplatz Lermoos) bereits beim Training reinschnuppern. Wir würden uns über jedes Kind freuen, das diesen Schritt gehen würde und bedanken uns für die fleißige Teilnahme in den Sommerferien.

 

Der Trainer der U08 ist Sven Deutschmann und schon auf euch gespannt.