· 

U13: KNAPPE NIEDERLAGE GEGEN SPG LECHASCHAU/VILS

Mit 0:2 musste sich unsere U13 den Altersgenossen aus Vils und Lechaschau geschlagen geben.

Perfekt eingestellt gingen unsere U13-Juniors in die Partie gegen den Ausserferner Konkurrenten. In einer dominanten ersten Halbzeit hatte man Torgelegenheiten im Fünf-Minuten-Takt. Leider wurden diese alle nicht genutzt. Selbst ließen wir nichts zu und unsere Abwehr stand sehr sicher. Man war einem fahrigen Team aus Lechaschau/Vils sowohl läuferisch als auch an Ideen überlegen. Torlos geht es dann in die Pause.

Die Zugspitzler starteten motiviert und wollten an die erste Halbzeit anknüpfen. Leider kommt es meist anders als man denkt und so machten die Gäste mit der ersten ernstzunehmenden Torchance das 0:1. Die Jungs gaben sich jedoch nicht auf und es fand weiterhin ein Spiel auf ein Tor - das der Gäste - statt. Doch Fortuna war uns an diesem Tag nicht hold und so machen die Gäste in der letzten Spielminute das 0:2.